Arheilger Buchmesse 19.11.2023

Am 19.11.2023 veranstaltet das DRK Arheilgen-Wixhausen in seiner Unterkunft in der Messeler Straße 112 b von 11 bis 17 Uhr die diesjährige Herbstbuchmesse. Die Besucher erwartet eine sehr große Auswahl an Büchern der unterschiedlichsten Genres: Krimi-, SciFi-, Fantasy, Herzschmerz-, Heimat-, Reise- und historische Romane, Sach-, Kinder- und Kochbücher, Lyrik, Biografien, Lern- und Bastelbücher, Reiseliteratur und Ratgeber, fremdsprachliche Literatur und vieles mehr. Wie schon immer, steht die Buchmesse auf zwei Standbeinen: der Messe selbst, mit dem sehr großen Angebot an Büchern in der Wagenhalle des DRK sowie dem Lesecafé im Muckerhaus mit Kaffee oder Tee und einer ebenfalls sehr großen Auswahl an selbstgebackenen Kuchen und Torten.  (Tipp für alle, die Kuchen mitnehmen wollen: bitte bringen Sie ein Transportbehältnis mit / Tupperdose o. ä.).
Das Buchmesseteam freut sich auf Ihren Besuch.

23. Buchmesse des DRK in Arheilgen: Dank an das freiwillige Helfer-Team

An folgenden Tagen können in der Messeler Straße Buchspenden abgegeben werden:
• Montag, 06.11.2023, 19 – 20 Uhr;
• Donnerstag, 09.11.2023, 16 – 18 Uhr;
• Samstag, 11.11.2023, 09 – 11 Uhr;
• Dienstag, 14.11.2023, 18 – 19 Uhr.

Dazu die Bitte an alle Spender, nur solche Bücher zu bringen, die gerne wieder in die Hand genommen werden. (al)