Arheilger Flohmarkt

Großer Zulauf beim Arheilger Flohmarkt

In diesem Jahr war der DRK-Ortsverein Arheilgen-Wixhausen erstmalig mit der Organisation und Durchführung des alljährlichen traditionellen Flohmarkts in Arheilgen betraut. .

Rund 250 Stände wurden bereits im Morgengrauen im Arheilger Ortskern aufgebaut. Bei schönstem Wetter und entspannter Atmosphäre wurde Nützliches und Ausrangiertes angeboten, ebenso wie Kurioses und antikes. Jung und Alt kamen zum Austausch und Handel zusammen, ein rundum gelungener Sonntag für den Stadtteil. Dank an alle haupt- und ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die für die Organisation und den reibungslosen Ablauf gesorgt haben, Spenden an den gemeinnützigen DRK-Ortsverein sind für ihre soziale Arbeit jederzeit willkommen!