Einladung zur 1. gemeinsamen Jahreshauptversammlung der
DRK Ortsvereinigung Arheilgen – Wixhausen

Montag, 01. November 2021, Beginn 20:00 Uhr | Ort: Bürgermeister-Pohl-Haus, Im Appensee 26, 64291 Darmstadt-Wixhausen

Die Mitglieder des Deutschen Roten Kreuz der Stadtteile Wixhausen, Arheilgen und Kranichstein, haben den Zusammenschluss in einen gemeinsamen Ortsverein einstimmig beschlossen. Hiermit laden wir alle passiven und aktiven Mitglieder/innen zur ersten gemeinsamen Jahreshauptversammlung ein. Schwerpunkt ist die Wahl des neuen Vorstandes.

Tagesordnung:

2. Feststellung der fristgerechten Einladung
  3. Genehmigung Tagesordnung
  4. Genehmigung der Protokolle
  5. Wahl des/der ersten Vorsitzenden
  6. Wahl des/der stellvertretenden Vorsitzenden
  7. Wahl des/der Schatzmeister/in
  8. Wahl der Beisitzer/innen
  9. Wahl der Kassenprüfer/innen
  10. Wahl der Kreisdelegierten
  11. Vorschlag zur Beschlussfassung einer Namensgebung der verschmolzenen Ortsvereinigung
  12. Anträge und Verschiedenes

Der Vorstand freut sich schon jetzt auf zahlreiche Teilnahme der Mitlieder an der Jahreshauptversammlung. Auf die Einhaltung der gängigen Corona Regeln (3G) wird hingewiesen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Im Namen des Vorstandes,
Alexander Belloff