DRK Frühjahrsbuchmesse 2022 in Wixhausen

Buchmesse DRK Arheilgen

Die diesjährige Frühjahrsbuchmesse des DRK Ortsvereins Arheilgen-Wixhausen findet am 28. Mai 2022 von 11:00 bis 17:00 Uhr unter dem Motto „Buchmesse draußen in Wixhausen“ statt. Veranstaltungsort ist zum ersten Mal nach dem Zusammenschluss des OV Wixhausen mit dem OV Arheilgen der Schulhof der alten Schule in der Ostendstraße in Wixhausen. Außerdem wird die Buchmesse erstmalig draußen stattfinden und ein kleines Nachbarschaftsfest das Angebot für alle Besucherinnen und Besucher und Nachbarn ergänzen.

Hier wird es Essen, Trinken, Kaffee und Kuchen geben und die Angebote des Ortsvereins Arheilgen-Wixhausen werden vorgestellt. Für Kinder wird ein Unterhaltungsprogramm mit Vorlesesofa und Malecke angeboten. Auf der Buchmesse wird traditionell eine Vielzahl von gespendeten Büchern angeboten.

Die Besucherinnen und Besucher der Buchmesse können jede Menge Lesestoff wie Romane, Krimis, Reiseführer, Geschichtsbücher, Lexika, Kinderbücher, Kochbücher, Sachbücher oder Biografien erwerben. Für die Frühjahrsbuchmesse wird es keine extra Sammeltermine geben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.